Sofortiger Online-Entscheid
Hotline: +41 (0) 41 58 80 307
Verantwortungsvolles Handling

InOne GmbH

www.inone-swiss.com (Webseite ist teilweise nicht ereichbar)

InOne GmbH

Anschrift lt. Handelsregister: Sternenstrasse 11, 8002 Zürich

 


Bemerkung: Die InOne GmbH, mit der Geschäftsführerin Barbara Engelsmann, sammelt das Geld für die Abzockfirma Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd. ein und ist auch nur dafür existent. Barbara Engelsmann ist bereits in Zusammenhang mit der Propaganda-Plattform für Kreditschwindler www.finanzsanierung.ch bekannt geworden, für die sich aktuell ein Stefan Peter Crusius verantwortlich zeigt. Topmoney hat einen sehr interessanten Beitrag über das üble Vorgehen und die Zusammenhänge von www.finanzsanierung.ch mit den ganzen Kredit-Schwindel Firmen veröffentlicht.

Der Ktipp über finanzsanierung.ch: "Gibt sich als Konsumentenschutz, propagiert aber unseriöse Kreditschwindler".

Derzeit wird man als "Kunde" aufgefordert, Zahlungen für die Rothstein, Mandl & Partners AG Ltd. an die InOne GmbH, auf das Konto bei der acrevis Bank AG IBAN CH62 0690 0055 5417 1000 2 und bei der Raiffeisenbank Rigi IBAN CH91 8135 1000 0073 9812 1 zu bezahlen. Das sollte man keinesfalls tun!


 InOne GmbH
 InOne GmbH

Ursprünglich bezweckte die Firma einmal das Anbieten von Dienstleistungen im Bereich der Abwicklung von digitalen Geschäftsprozessen und das Anbieten von Dienstleistungen im Transportwesen, was rein gar nichts mit Finanzen zu tun hat. Die Schweizer GmbH wurde jetzt als Finanz-Bude aufgehübscht. Irgendwie scheint es der Kreditschwindler auf ehemalige Transportunternehmen abgesehen zu haben. Bereits im Jahre 2014 bediente er sich einer ehemaligen Transport-Firma, nämlich der Concura Consulting GmbH. Mit der Concura Consulting GmbH wurden damals zigtausende von Konsumenten geschädigt. Gegen die Concura Consulting GmbH läuft bereits ein grosses Strafverfahren.


Beim "Schwesterunternehmen" der Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd., der Apollo Financial Consultants SE Ltd. ist für das Abkassieren die esepa Finance GmbH mit Hauptsitz in Nürnberg DEUTSCHLAND zuständig. Die esepa Finance GmbH ist lt. Handelsregister des Kanton Zürich auch in der Schweiz und zwar in der Spindelstrasse 2 in 8041 Zürich ansässig. Die selbe Adresse hat die BonFin Gruppe AG, ebenfalls eine miese Abzock-Bude des Kreditschwindlers.

Barbara Engelsmann besitzt weitere Firmenmandate. Sie ist/war Geschäftsführerin der Goodmengroup Ltd. und bei der bereits aus den Jahren 2015/16 bekannten Abzock-Firma Cerberus Global Ltd. bei denen bereits tausende von Konsumenten um ihr Geld gebracht wurden, weil sie fälschlich glaubten, dort einen Kredit zu erhalten. Bei diesen Firmen gibt es keinen Kredit!

Auf der Webseite der InOne GmbH, die zwischenzeitlich immer wieder einmal abgeschalten ist, wurde die Schweizer Anschrift Seestrasse 112 in 8806 Bäch angegeben. Dort hat auch die Jusani AG ihren Sitz. Die esepa Finance GmbH, Spindelstrasse 2 in 8041 Zürich, der Abzocker für die Apollo Financial Consultants SE Ltd., domizilierte bis zum 15.11.2017 am Firmensitz der Jusani AG, Seestrasse 112, 8806 Bäch SZ. Somit ist ein weiteres Indiz für einen Zusammenhang der esepa Finance GmbH und der BonFin Gruppe AG ebenfalls in der Spindelstrasse 2 in 8041 Zürich mit der InOne GmbH und Barbara Engelsmann vorhanden. Verwaltungsrat der Jusani AG ist Andres Schenker.

Das Netzwerk von Andres Schenker möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten: Finanz-Gruppe Schweiz AG (ehemals BonFin Gruppe AG) nach wie vor in der Spindelstrasse 2 in 8041 Zürich. Das ist übrigens das neueste Projekt des Kreditschwindlers über das wir noch ausführlich berichten werden. Dafür verantwortet sich aktuell ein Wael Mohamed Zakaria Nabawi. Auch Claus Harald Lüllau von der BonFin Gruppe AG gehört(e) dazu.

Auch in Deutschland tut sich etwas: Inone Group Ltd. Zweigniederlassung München, Zweigniederlassung der Inone Group Ltd. mit Sitz in London Company No. 11147417, Geschäftsführung Houmem Njah. Geschäftsanschrift: Landsberger Straße 447, 81241 München. Das ist genau die Anschrift, von der die ganzen Firmen die früher an der Johann-G.-Gutenberg-Straße 19 c, 82140 Olching Deutschland jetzt nach dorthin verzogen sind. Dazu gehören die ganzen Kredit-Schwindler Buden wie z. B. die Be United GmbH, Tiberius Consult GmbH von Anton Zauner, Eugen Willy Bareis, Teresa Inzirillo und eben auch Barbara Engelsmann. Die Webseite www.inone.com hält übrigens Michael Lukman Boelle ebenfalls Johann-G.-Gutenberg-Straße 19 c, 82140 Olching Deutschland. Michael Lukman Boelle, woher kennen wir den? Genau, von der Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd., genau die Firma, für die die Inone GmbH die Gelder einkassiert. Für Interessierte und Geschädigte, die sind übrigens dort im 2. Stockwerk (2. OG) zu finden.


FAZIT ZUR InOne GmbH

Die InOne GmbH dient lediglich dafür Gelder für eine englische Limited Gesellschaft, nämlich die Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd. zu kassieren. Sie steht in Zusammenhang mit weiteren Kreditschwindelfirmen wie z. B. der Bonfin Gruppe AG. Deshalb zahlen Sie keinesfalls Geld dorthin. An die InOne GmbH bezahltes Geld ist unwiederbringlich verloren und zwar in den Händen des Kreditschwindlers.


Der Ktipp warnt auf seiner Warnliste vor der InOne GmbH.


Rechtsform: Schweizer GmbH mit Eintragung im Schweizerischen Handelsregister CHE-216.034.891.


Geschäftsführung: Barbara Engelsmann. Vor dem 23.09.2016 führte die Firma Halit Kadriu.

Umsatzzahlen: Keine bekannt. Keine Mehrwertsteuer-Nummer vorhanden!


Ganz aktuell wurde Topmoney wegen diesen Veröffentlichungen ein Abmahnschreiben eines Züricher Anwalts übersendet. Darin wird Topmoney aufgefordert, diese Veröffentlichungen über die InOne GmbH künftig zu unterlassen. Wir werden das keinesfalls tun und jetzt erst recht weiter recherchieren. Die hier veröffentlichten Informationen sind sachlich fundiert, mühsam und sorgfälltig recherchiert und allesamt mit amtlichen Dokumenten zu unterlegen. Wir werden künftig unsere Recherchen auch hinichtlich der steuerlichen Gegebenheiten dieser Firmen ausdehnen. Weder in der Schweiz noch in Deutschland wurden nach unseren Informationen in den letzten Jahren Umsatzzahlen der Firmen veröffentlicht. Eigentlich eine obligatorische Pflicht jedes Unternehmens!

Kommentare

Kommentar: 
...was ist das nur für ein Anwalt, kommt der wirklich auch Zürich? Da kümmert sich schon einmal jemand um die Ungerechtigkeit und wird dann auch noch von einem Juristen bekämpft. Was für eine verkehrte Welt! Anwalt schäm Dich! Topmoney bitte veröffentliche den Namen des Anwalts, der hat das verdient. Zu dem geht dann niemand mehr.

Neuen Kommentar erstellen



Sehen Sie sich die gesamte TOP-Warnliste an!