Sofortiger Online-Entscheid
Hotline: +41 (0) 41 511 0 450
Verantwortungsvolles Handling

KREDIT MIT BETREIBUNG – NICHT BEI DER BANK

kredit-mit-betreibung

Die Nachfrage nach Krediten mit Betreibung ist gross. Immer mehr private Haushalte in der Schweiz verschulden sich. Die Kosten können in der Folge nur noch ungenügend oder gar nicht mehr bedient werden. Es kommt zu Betreibungen.

Für Banken ist das ein absolutes Ausschlusskriterium in der Kreditbewilligung. Hier ist das Verlustrisiko viel zu hoch. Ausserdem dürfen sie Kunden mit Betreibung keinen Kredit geben. Jede Betreibung wird von der Zentralstelle für Kreditinformation (ZEK) registriert, und der Betreffende wird als nicht kreditwürdig eingestuft. Ein Kredit trotz Betreibung bietet der "graue Markt" an. Hier sollten Interessenten allerdings genau hinschauen.

Als Alternative können Sie eine individuelle und seriöse Finanzlösung gleich hier anfragen.



Neuen Kommentar erstellen