Sofortiger Online-Entscheid
Hotline: +41 (0) 41 58 80 307
Verantwortungsvolles Handling

Premium Payment Partners GmbH

Premium Payment Partners GmbH

www.premium-payment.ch

Premium Payment Partners GmbH

Anschrift lt. Handelsregister: Alter Postplatz 2, 6370 Stans, Schweiz

 

Bemerkung:

Eine der Geld-Einkassierfirmen! Arbeitet zusammen und ist auch die „Geld-Einkassier-Maschine“ für kredit-2018, fix-credit, go-kredite, kredit-kontor, credit-x, privat-direkt, Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd., Maltese Capital Services, die allesamt deren Sitz in England haben. Bei diesen Firmen handelt es sich um reine Briefkastenfirmen. Die meisten der angegebenen Geschäftsführer und Directoren sind überhaupt nicht existent und können deswegen selbst kein Geld empfangen weil diese Firmen bei einer Bank kein Konto bekommen. Deshalb gibt es die Premium Payment Partners GmbH - und nur deswegen! Man gründet oder kauft (Mantelkauf, was eigentlich auch verboten ist) sich eine GmbH in der Schweiz, man sucht sich einen Strohmann in der Schweiz und schon bekommt man ein Bank-Konto.


Rechtsform:

Es handelt sich zwar um eine GmbH, Stammkapital CHF 20`000,00, die Geschäftsführer sind jedoch allesamt Strohmänner. An dieser Adresse gibt es lediglich einen Büroservice „swissteam office center“ (www.swissteam-office.ch) welche der Premium Payment Partners GmbH eine Adresse zur Verfügung stellt. Firmennummer: Register-Nr.: CHE-192.017.865


Geschäftsführer: Stephan Löbbert, Dr. Bernd Langanke und früher auch Martin Thomas Lempert, der von der Interhypo Suisse GmbH, Bahnhofstrasse 28, 6300 Zug, Firmennummer:CHE-145.220.515 bekannt ist. Man erkennt deutlich, an der einen Stelle wird ein Strohmann aus dem Unternehmen genommen, der dann wo anders wieder eingesetzt wird.


Auf der Webseite angegebene Post-Anschrift in der Schweiz:
Alter Postplatz 2, 6370 Stans, Schweiz



Diese „Premium-Payment-Firma“ hat ihren Sitz in diesem Hinterhof in Stans (NW)

Premium Payment Partners Premium Payment Partners Premium Payment Partners GmbH
Premium Payment Partners GmbH

Verquickungen zu anderen Firmen:

Apollo Financial Consultants SE Ltd.
www.apollo-financial.ch
20-22 Wenlock Road, N1 7GU London, England
Company No.: 1069058
Director: Eric Lassard und Kersten Lieker


GO KREDITE GMBH Ltd.
www.go-kredite.ch, www.gokredit.ch, www.go-kredit.ch
20-22 Wenlock Road, N1 7GU London, England
Company No.: 10884156
Director: Dr. Leo Arbogast


Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd.
www.rothstein-ag.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10882170
Director: Michael Lukmann Boelle


Maltese Capital Services AG Ltd.
www.maltese-capital.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10892527
Director: Kersten Lieker


Fix Credit AG Ltd.
www.fix-credit.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844862
Director: Friedrich von Dohnany


KreditHaus AG Ltd.
www.credit-haus.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844151
Director: Julius Strasser


Kredit2017/2018 Ltd.
www.kredit-2018.ch, www.kredit-2017.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 108443659
Director: Haroon Danahe


Das Netzwerk:

Betrüger Netzwerk - Premium Payment Partners GmbH

Kommentare

Kommentar: 
Für mich ein Betrüger- und Abzocker-Unternehmen. Anfang März 2018 wegen eines Kredites bei fix-kredit.ch angefragt. Die Rechnung kam dann von Premium Payment Partners. Am 05.03.2018 erhielt ich über die Premium einen Vertrag für eine wertlose Sanierung meiner Schulden von einer Firma Rotstein, Mandel & Partner. Ich wollte einen Kredit den ich von denen auch mehrfach zugesichert bekommen habe....auch am Telefon taten die das.... und keine Finanzsanierung. Das habe ich der Premium Payment Partners GmbH am 07.03.2018 schriftlich mitgeteilt und habe (zwei Tage später als ich den Irrtum bemerkte!!!) schriftlich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und wollte mein Geld wieder haben. Die lehnten das ab, mit der Begründung sie hätten alles richtig gemacht. Was ist daran richtig? Ich wurde von denen betrogen. Danach bin ich nach Stans gefahren, dort ist aber niemand von denen. Bei der Polizei sagte man mir dann, ich wäre die Nummer 624, die deswegen vorspricht, es lägen etliche Betrugsanzeigen gegen die Premium Payment Partners GmbH und die damit zusammenhängenden Firmen vor. Wer hat noch solche schlechten Erfahrungen mit dieser miesen Firma gemacht?

Kommentar: 
Hallo Beat Mir ist das gleiche Passiert. 1 zu1 was Dir passiert ist. Das kann es doch nicht sein, dass hier solche Leute am Werk sind und niemand macht was. Ich war sogar betreffen Rothstein Mandl und Partner bei der Polizei in Lenzburg. Die haben nur mit den Achseln gezuckt und gesagt sie können nichts unternehmen gruss Vitto

Kommentar: 
Guten Tag BeatZürich, guten Tag Vittorio Ferrari, leiten Sie doch einmal die Warnliste von Topmoney an die Polizei in Lenzburg weiter. Dadurch erhalten die mehr Informationen. Die Zuständigkeit zur Verfolgung solcher Delikte liegt in der Schweiz bei den kantonalen Behörden. Bringen Sie alle Beweismittel wie z. B. den gesamten E-Mailverkehr, Belege für die getätigten Zahlungen, Printscreens, Kontaktangaben etc. mit. Auch die Detailseiten der Topmoney-Warnliste, in Ihrem Fall zur Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd. https://www.topmoney.ch/rothstein-ag und der Premium Payment Partners GmbH https://www.topmoney.ch/premium-payment werden sicherlich hilfreich sein. Vorallem besteht Sie auf eine Strafanzeige. Viel Erfolg! FG Thomas Schmutz (topmoney)

Neuen Kommentar erstellen



Sehen Sie sich die gesamte TOP-Warnliste an!