Sofortiger Online-Entscheid
Hotline: +41 (0) 41 58 80 307
Verantwortungsvolles Handling

Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd.



Rothstein

www.rothstein-ag.ch

Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd.

Anschrift lt. Handelsregister:
132-134 Great Ancoats Street, Advantage Business Centre, Suite 33854, M4 6DE Manchester, England

 

Bemerkung:

Fake-Sanierungsunternehmen "unterelgt" mit einer englischen Limited Gesellschaft! Der aktuell in den amtlichen Papieren angegebene Director/Geschäftsführer Haroon Danahe, afghanischer Staatsbürger (von 25.08.2017 – bis 22.09.2017), dürfte zwar existent sein, doch in seiner Notlage als Flüchtling vermutlich von den Verantwortlichen ausgebeutet werden (Strohmann). Haroon Danahe ist ebenfalls Director bei Kredit-2018. Dazwischen war eine Frau Catherine Mandl als Verantwortliche eingetragen, was einem Teil des Firmennamens entspricht. Ab 25.09.2017 in den Handelsregisterunterlagen ein Herr Michael Lukmann Boelle, indonesischer Staatsbürger der überhaupt nichts mehr mit der ursprünglichen Namensgebung zu tun hat. Bis 24.08.2017 und auf der Webseite aktuell noch fälschlich angegeben war/ist Dr. Salomon Rothstein, der der Firma auch mit den Namen gab. Der dürfte aber von all dem nichts wissen. Dessen Name wird auf betrügerische Art und Weise von den jetzigen Verantwortlichen für deren schmutzige Geschäfte missbraucht. Man bedient sich, um bei Konsumenten Vertrauen zu erwecken unzutreffend mit dem Doktortitel des früheren Inhabers der Gesellschaft, die damals rein gar nichts mit Finanzgeschäften zu tun hatte. Es dürfte sich nämlich um einen bestehenden Firmenmantel (englische Ltd.) handeln, der aktuell mit Strohmännern - in diesem Fall Flüchtlingen - „bestückt“ wird und um Vertrauen zu erwecken noch mit dem vorherigen Inhaber, der über einen Doktortitel verfügte, beworben wird.


Rechtsform:
Billige Englische Ltd. (Limited) die lediglich auf dem Papier existiert, Stammkapital 1,00 £ (GBP). ACHTUNG es ist keine AG (Aktiengesellschaft) und ohne Eintragung im Schweizerischen Handelsregister. Company No.: 10882170

Director: Michael Lukmann Boelle, indonesischer Staatsbürger


Auf der Webseite angegebene Post-Anschrift in der Schweiz:
Bahnhofweg 3, CH-5604 Hendschiken


Auf der Webseite angegebene Post-Anschrift in Deutschland:
Radlkoferstraße 2, 81373 München


Die Rothstein Rothstein, Mandl & Partner AG (ACHTUNG es ist keine AG (Aktiengesellschaft) und ohne Eintragung im Schweizerischen Handelsregister) hat zudem eine Postanschrift in der Schweiz in 5604 Hendschiken im Bahnhofweg 3 bei einer zwielichtigen Figur namens Werner Gugelmann.

Rothstein AG

Auch in Deutschland gibt es eine Postanschrift, allerdings auch nur wieder bei einem Bürodienstleister namens Business Center Bavaria in der Radlkoferstrasse 2, 81373 München (http://www.buero-muenchen.de).

Rothstein AG


Weitere Firmen, die an dieser Anschrift gemeldet sind:

132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE

 

Kredit2017/2018 Ltd.
www.kredit-2018.ch, www.kredit-2017.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 108443659
Director: Haroon Danahe


Schweiz Credit SE Ltd.
www.schweiz-credit.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844799
Director: Dr. Urs Struengemann


KreditMaxx SE Ltd.
www.kreditmaxx.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844151
Director: Julian F. Chavier


USM Capital AG Ltd.
www.usm-capital.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10680754
Director: Luciana Lukmann


Cerberus Global Ltd.
www.cerberus-global.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 09450999
Director: Dr. Mario Discolo


Fix Credit AG Ltd.
www.fix-credit.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844862
Director: Friedrich von Dohnany


Capital Credit AG Ltd.
www.kredit-kontor.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844689
Director: Julian F. Chavier


First-Finanz GmbH Ltd.
www.first-finanz.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844812
Director: Paul Hogan


Privat Direct AG Ltd.
www.privat-direkt.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844762
Director: Eugen Behrendt


von Behrenstein Capital Consultants AG Ltd.
www.behrenstein.com
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10675633
Director: Kersten Lieker


Maltese Capital Services AG Ltd.
www.maltese-capital.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10892527
Director: Kersten Lieker


KreditHaus AG Ltd.
www.credit-haus.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: 10844151
Director: Julius Strasser


Verquickungen zu anderen Firmen:

BonFin Gruppe AG
www.bonfin.ch
132-134 Great Ancoats Street, Suite 33854, Adv. Business Centre, Manchester, England M4 6DE
Company No.: CHE-105.016.061
Director: Claus Harald


Premium Payment Partners GmbH
www.premium-payment.ch
20-22 Wenlock Road, N1 7GU London, England
Company No.: CHE-192.017.865
Director: Stephan Löbbert, Dr. Bernd Langanke


esepa Finance GmbH
www.esepa-finance.com
Zeltnerstrasse 1, 90443 Nürnberg, Deutschland
Company No.: HRB 27460
Director: Michael R. Kindl


Apollo Financial Consultants SE Ltd.
www.apollo-financial.ch
20-22 Wenlock Road, N1 7GU London, England
Company No.: 1069058
Director: Eric Lassard und Kersten Lieker


Das Betrüger-Netzwerk:

Betrüger Netzwerk - Rothstein, Mandl & Partner AG Ltd.

Kommentare

Kommentar: 
Hallo, bezahlte vor kurzem sehr viel Geld für einen Kredit den ich wollte, an die Consigno Fides GmbH. Dann kam ein Vertrag von der Rotstein, Mandl & Partner AG, welchen ich auch unterfertigt retournierte. Die wollten eine Kautionszahlung von mir, die ich ebenfalls beglichen hatte. Bisher kein Kredit erhalten, habe dort unzählige Male angerufen, man wird immer nur vertröstet. Diese Firma kann ich nicht empfehlen. Ich wollte einen Kredit, den ich nicht bekam. Die haben jetzt mein Geld, das mir sehr fehlt. Ich habe 3 Kinder zu ernähren. Es waren ca. Fr. 5`000,- die ich an diese Betrüger bezahlt habe. Wenn jemand ebenfalls solch eine schlechte Erfahrung mit Consigno Fides GmbH und Rotstein, Mandl & Partner gemacht hat, bitte hier schreiben. FG Amelie

Neuen Kommentar erstellen



Sehen Sie sich die gesamte TOP-Warnliste an!