Sofortiger Online-Entscheid
Hotline: +41 (0) 41 511 0 450
Verantwortungsvolles Handling

SOFORTKREDIT

sofortkredit

Ein Sofortkredit wird in der Regel innerhalb weniger Stunden unbürokratisch ausbezahlt. Es gibt ihn als Ratenkredit oder als Dispositionskredit. Bei einem Ratenkredit wird ein fester Betrag vereinbart, der dann inklusive der Zinsen und Bearbeitungsgebühren in für den Kreditnehmer tragbaren monatlichen Raten zurück bezahlt wird. Anders ist das bei einem Dispositionskredit, der als Sofortkredit von der Bank zur Verfügung gestellt wird. Das geschieht meist auf dem Girokonto. Den Sofortkredit in dieser Form nennt man Dispositionskredit.

Auf Crowdfunding Plattformen wie z. B. Cashare oder Lend gibt es einen Sofortkredit von Privat zu Privat. Cashare z. B. ist ein Pionier von Crowdlending und P2P-Lending. Private Investoren stellen dort die Kreditbeträge zur Verfügung. Kredit von Privat, an Privat. Cashare bietet auch KMU-Darlehen und ganz neu jetzt auch Immobilien-Kredite an. Der Antrag dort ist kostenlos und garantiert ohne versteckte Kosten. Auf Crowdfunding Plattformen treffen Kreditnehmer direkt auf Anleger. Dadurch werden Kosten gespart und beide Seiten profitieren von besseren Konditionen. Erhält man dort einen Kredit, ist dieser meist mit attraktiven Zinsen, einer schnellen Auszahlung und flexiblen Laufzeiten verbunden.

Wann bekommt man einen Sofortkredit?

Sofortkredite von Privat gibt es ab CHF 1`000,00 bis ungefähr CHF 1`000`000,00. Bei höheren Krediten dauert die Auszahlung aufgrund der umfangreicheren Bonitätsprüfung und der Prüfung eventueller Sicherheiten für die Absicherung des Kredites erfahrungsgemäss etwas länger.

Bei schon vorhandenen Schulden, einer mangelhaften Bonität oder gar bei Überschuldung ist es in jedem Fall ratsam, sich an ein dafür spezialisiertes Institut wie z. B. topmoney zu wenden. Laut Gesetz ist es gewöhnlichen Banken oder Kreditinstituten in der Schweiz nämlich verboten Kredite zu vergeben, falls sie zu Überschuldung führen (Art.3 UWG). Der Rettungsanker für viele verschuldete Konsumenten ist in diesem Fall die Kredit-Alternative von Topmoney. Die von Topmoney angebotenen Finanzsanierung fällt nämlich nicht unter dieses Gesetz. Selbst bei laufenden Betreibungen kann topmoney in den meisten Fällen noch helfen.





Kommentare

Kommentar: 
...Danke Topmoney für diese Informationen. Wusste nicht, das Cashare jetz tauch Immobilienkredite vergibt.

Kommentar: 
...super Infos. Danke an Topmoney-Kredit. FG VN

Kommentar: 
.....endlich einmal eine verständlich Erklärung zu diesem "Fachbegriff". Total informativ ist auch die Warnliste von Topmoney https://www.topmoney.ch/top-warnliste ...da sind etliche Kredit-Fallen aufgelistet. Sollte sich jeder der einen Sofortkredit oder Kredit aufnehmen möchte unbedingt ansehen. Grüsse Richy

Kommentar: 
Sofortkredit Infos vom Feinsten! Seit wann bieten Cashare Hypothekarkredite an? Sehr interessant zu wissen das jetzt auch private Investoren Kredite in dieser Grössenordnung vergeben. Das vereinfacht vielen die Kreditaufnahme bei den doch so arroganten Bankinstituten in der Schweiz. Crowdfunding Plattformen wie eben Cashare laufen denen jetzt den Rang ab. Sehr gut! Grussli Joshi Robbin

Neuen Kommentar erstellen